Spiel gegen LZV Flachsmeer am 19.10.2002

Gleich zu Beginn die bittere Wahrheit : Wir sind mit einer 9 : 5-Niederlage fürchterlich abgeledert worden ! Wie es dazu kommen konnte, ist uns eigentlich immer noch nicht klar. Offensichtlich waren die meisten von uns mit ihren Gedanken überall, nur nicht auf dem Platz. Ein ums andere Mal sind wir von den schnellen Stürmern aus Flachsmeer...vor dessen Leistung wir an dieser Stelle den Hut ziehen müssen...chancenlos überlaufen worden. Vielleicht hätten wir angesichts der schnellen und jungen Sturmspitzen hinten noch eine Absicherung in Form eines klassischen Liberos einbauen sollen, aber hinterher ist man immer schlauer. Nur kurz vor Schluß konnten wir uns noch ein paar dicke Chancen herausspielen und hätten das Ergebnis etwas freundlicher gestalten können, aber wie das an schwarzen Tagen eben so ist : Die Kugel wollte einfach nicht rein. 

Was soll's... halten wir uns doch einfach an den Spruch der Nationalkicker nach dem grottenschlechten Faröer-Spiel : "Mund abputzen und nach vorne schauen". Es kommen auch wieder bessere Tage.