Hallenturnier der Fehntjer Löwen am 23.11.2002

Die Hallensaison hat begonnen. Bei unserem ersten Turnier haben wir uns schnell wieder an den ungewohnten Untergrund gewöhnt und sind gleich furios mit zwei überzeugenden Siegen in das Turnier gestartet. Im dritten Spiel trafen wir dann auf den erwartet starken Gegner und späteren Turniersieger XXL. Trotz einiger Chancen kamen wir aber nur zu einem torlosen Unentschieden, womit unser Durchmarsch erstmal gestoppt war.

In den nächsten Spielen mußten wir dann leider feststellen, dass wir unser Pulver wohl schon verschossen hatten. Zumindest hat uns das Glück verlassen, denn plötzlich gingen die dicksten Chancen nicht mehr rein, so dass wir leider nicht mehr ausreichend punkten konnten.

Am Ende fehlten uns dann zwei Punkte zum Turniersieg, denn trotz des besten Torverhältnisses und nur zwei Gegentoren war es wohl doch ein Remis zuviel. Es reichte nur noch zum 4. Platz, aber was soll's.     

Die einzelnen Ergebnisse :
Mißgunster Kicker

-

Rorichmoor 3 : 0
Mißgunster Kicker

-

Die Hoffies 4 : 0
Mißgunster Kicker

-

XXL 0 : 0
Mißgunster Kicker

-

Fehntjer Löwen II 1 : 1
Mißgunster Kicker

-

Fehntjer Löwen I 0 : 0
Mißgunster Kicker

-

Neermoor 0 : 1